Suche

Gemeinsamer Pub Crawl und Stamm


Wir haben den Gutschein unseres Gewinnspiels mittlerweile an eine glückliche Apéro-Teilnehmerin verlost und fahren gleich fort mit dem Feiern!

Nächsten Donnerstag, 11. Oktober 2018, findet um 18:30 Uhr der beliebte, berühmt-berüchtigte Pub Crawl der FSWW statt und wir ziehen mit. Ergreife die Gelegenheit, um nicht nur Berns Bars, sondern auch Mitglieder der Hétaïra Bern näher kennenzulernen! Wir freuen uns, wenn wir dich dort antreffen.

Gerne kannst du dich auch vorrangig bei uns melden, damit wir gemeinsam Tickets organisieren und / oder starten können.

Falls du mehr daran interessiert bist, uns in einer ruhigen Runde näher kennenzulernen, findet unser regulärer Stamm ebenfalls statt: Diese Woche in der "Krone", mitten in der Berner Altstadt. Wir freuen uns, dich auch dort begrüssen zu dürfen!

7 Ansichten
  • Facebook - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now