Suche

Vorstand FS19



Unser Gruss zuvor!

Für das Frühjahrssemester 2019 wurde der Vorstand an unserer Extrémité wie folgt neu gewählt:

Nach zwei Semestern an der Spitze einer herausfordernden Aktivitas gibt Angela Thomas v/o Juno ihr Amt als Präsidentin ab und überlässt ihre Position Cheryl von Arx v/o Freya. Das vorige Semester noch Vizepräsidentin, klettert sie tüchtig die Karriereleiter hoch und darf unsere Aktivitas in ein spannendes kommendes Semester anführen und leiten. Wir freuen uns über den Ausgang dieser Wahl und wünschen Freya auch als X viel Erfolg!

Cheryl von Arx v/o Freya verlässt ihr Amt als Vizepräsidentin und ermöglicht Jill Hellstern v/o Pet O’hana so die Rückkehr in den Vorstand. Unsere Gründerin ergreift das Zepter erneut und darf unsere Präsidentin unterstützend und beratend zur Seite stehen. Ein aufregendes Semester wartet auf uns, in dem Freya auf ihre volle Unterstützung zählen kann. Wir beglückwünschen Pet O’hana aus vollem Herzen zu ihrer Wahl!

Fuxmajorin ist und bleibt Rachel Lörtschter v/o OR-lando, welche die Fuxetten so gut im Griff hatte (oder die Fuxetten sie?), dass sie prompt nochmals in ihr Amt gewählt wurde. Immer motiviert, tatbereit und commentsicher übernimmt sie erneut die anspruchsvolle Aufgabe, den Fuxetten das Couleurikerleben nahezulegen und den Nachwuchs der Hétaïra aufzuziehen. Wir wünschen ihr abermals viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Insgesamt sei noch einmal herzlich gratuliert: Die Hétaïreines können sich über einen qualifizierten und motivierten Vorstand freuen, der das kommende Farbensemester persönlich prägen wird, und wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

In blau-rot-blau

Die Hétaïra Bern

48 Ansichten
  • Facebook - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now